user_mobilelogo
2017 05 28 YogaLilly verkleinert

Züchten bedeutet, Höhen und Tiefen zu durchlaufen. Das kenne ich noch zu gut aus meiner Zeit als täglicher Gast in der Zuchtstätte "Dyer's", wo ich in meiner Jugend dutzende Setter- und Terrier-Würfe habe groß werden sehen. Dass es mich allerdings beim ersten eigenen Zuchtvorhaben so hart trifft, hat uns sehr erschüttert. Leider war es Yoga nicht vergönnt, die Welpen zur Welt zu bringen; sie waren bereits vor der Geburt im Mutterleib gestorben. Ein Kaiserschnitt wurde nötig und nun hoffen wir, dass Yoga alles gut übersteht und schnell wieder auf die Beine kommt.

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor