user_mobilelogo

Unser Leitsatz

Gesundheit, Passion, Stil und ausgeprägter Jagdsinn - das sind wichtige Eigenschaften des English Setters. Ein unverwechselbarer Spezialist, den wir züchterisch erhalten möchten.

C-Wurf

Unser English Birdland's C-Wurf (5 Rüden, 2 Hündinnen) wurde am 22.05.2020 geboren. Laufende Infos zu diesem Wurf und der Entwicklung der Kleinen finden Sie unter BLOG. Alle Welpen sind bereits vergeben.

hasta

Mutter: Cucca's Hasta la Vista
>> PEDIGREE
* geb. 11.11.2016, DESZB-Nr DESZ19/2038-E
* HD fast normal (B), CCL-frei
* Eltern: Cucca's Okeo - Cucca's Italia
* Prüfungen: Grande Quête, Vize-Winner Serb. Derby GQ 2019
* Formwert: 1.Excellent mit CAC/CACIB
2017 10 10 losey 5336

Vater: Cucca’s X-Factor
>> PEDIGREE
* geb. 26.06.2014, LOF7 S.A. 253966/42451
* HD fast normal (B), CCL-frei, PRA-frei
* Eltern: Cucca’s Orfei – Cucca’s Kelly
* Titel: Intern. Arbeits-Champion GQ, Arbeits-Champion F, ES
* Formwert: Eccellente


Cucca's X-Factor

  • xfactor-1474.jpg
  • xfactor-1556.jpg
  • xfactor-1660.jpg
  • xfactor-1690.jpg

Züchter: Guglielmo CUCCAROLLO (Italien)
Besitzer: Vladimir DEMARETZ (Frankreich)
Führer: Pablo FERNANDEZ (Spanien)


2020 04 07 X

English Birdland's C-Wurf
, geboren am 22.05.2020:

2020 05 23 C Wurf

1./2. Woche
Sieben gesunde Welpen, alle kräftig und fit nach einer komplikationslosen Geburt - was kann sich ein Züchter mehr wünschen? Hasta ist instinktsicher sofort in ihrer Rolle als Mehrfach-Mutter angekommen und kümmert sich mit der ihr eigenen Ruhe, Souveränität und Zuneigung perfekt um ihren Nachwuchs. Genauso komplikationslos entwickeln sich die Kleinen auch und nehmen täglich ordentlich zu. Bereits an Tag 10 ist die 1kg-Marke für einige schon greifbar.
Zum Vergrößern bitte anklicken:


3./4. Woche
Wir sind umgezogen! Mit zunehmender Mobilität und immer größerem Entdeckungsdrang musste mehr Raum geboten werden, so dass die Zwerge ins Außengehege ausgewandert sind. Bei herrlichem Frühsommer-Wetter können sie hier alles erkunden und entdecken, was die Natur zu bieten hat. Gleichzeitig nimmt der Besucher-Strom zu - Nachbarn, Familie, Freunde, Welpeninteressenten und täglich jede Menge Kinder von nah und fern sorgen für maximalen Sozialkontakt.  
Zum Vergrößern bitte anklicken:


5./6. Woche
Yeah - uns gehört die Welt. Klein, frech, entdeckungsfreudig, komplikationslos - die 7 Mini-Setter wachsen und gedeihen. Erste Kontakte mit Feder- und Haarwild. Erstes Mal am Teich gewesen. Erste Mini-Ausflüge in die angrenzenden Wiesen. Täglich Besuch von Klein und Groß. Ordentlich fressen, immer wieder tief und fest schlafen und alle Eindrücke verarbeiten. 
Zum Vergrößern bitte anklicken:


7./8. Woche
Nun sind unsere English Setter-Welpen fast 8 Wochen alt. Aus den weißen, hilflosen Würmchen sind kräftige, energiegeladene Welpen geworden, die alles entdecken und erkunden wollen. Die Ersten werden schon bald das Haus verlassen, um zu ihren neuen Besitzern umzuziehen. Wir haben versucht, den kleinen Settern möglichst vielfältige positive Eindrücke mit auf den Weg zu geben, um sich zu passionierten, leistungsstarken Jagdhunden entwickeln zu können. Auf die Zukunft!
Zum Vergrößern bitte anklicken:


Die Welpen im Einzelnen mit Namen:

Carlsberg min
Clicquot min
Cuccas min
Cosmo min
Chopin min
Chablis min
Carla min
%MCEPASTEBIN%

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor