Sprache auswählen





...
IMG 2463

Im September durften wir uns wieder enorm glücklich schätzen, eine Einladung zur Jagd nach Norwegen zu erhalten und wahrnehmen zu können. Mit an Bord an vierbeinigen Jagdhelfern waren dieses Mal English Birdland's CHABLIS und CUCCAS (beide schon zum zweiten Mal), EVA (mit 17 Monaten auf nordischer Jagd-Premiere) und LOSEY du Val du Ruth (als erfahrener Rauhfußhühner-Routinier). Und was soll ich sagen - es war wieder großartig! Die einzigartige Naturlandschaft Skandinaviens ist einfach nur traumhaft. Ich bin unendlich dankbar, zusammen mit gleichgesinnten Setter-Passionierten solche Momente erleben zu dürfen und auf Birkwild und Grouse mit Flinte und Hund waidwerken zu dürfen! Unter -->Highlights sind ein paar Impressionen dieser Reise verewigt.



Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor