Sprache auswählen





...
2023 07 3 Champions

Nach der Homologisierung durch die FCI kann ich nun mit vollem Stolz sagen, dass aktuell 3 INTERNATIONALE ARBEITS-CHAMPIONS (C.I.T. FCI) unter unserem Dach leben:

🏆 C.I.T. LOSEY du Val du Ruth
🏆 C.I.T. English Birdland's CHABLIS
🏆 C.I.T. Cucca's HASTA La Vista

Voraussetzung für die Erreichung dieses Titels sind 2 FCI-CACIT erhalten zu haben, die unter zwei verschiedenen Richtern, in einem oder mehreren Ländern an Int. Jagdprüfungen oder Int. Field Trials errungen wurden, sowie an einer Int. Ausstellung (CACIB) teilgenommen zu haben und dort mindestens ein sg1 erhalten zu haben. Kurz - es wird das Vorliegen von höchsten jagdlichen Leistungsmerkmalen und gleichzeitig hohen Anforderungen an das Exterieur und Fehlerfreiheit gemäß dem Rassestandard für English Setter gefordert. Schon mit einem Hund diese Anforderungen zu durchlaufen, ist eine große Herausforderung. Mit dreien gleichzeitig bietet berechtigten Grund, stolz sein zu dürfen. Ich weiß nicht, ob mir dieser Zustand noch einmal in meinem Leben gelingen wird. Umso mehr freuen wir uns über diese drei Titel! HORRIDO!


Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor