user_mobilelogo
2020 10 05 Family2 min

Herbstprüfung des English Setter Clubs am 03. und 04.10.2020 in Sinsheim. Die Birdland's Family war zahlreich vertreten und konnte hervorragende Resultate erzielen:

🏆 English Birdland's BLACK TONY (Dr. Cetina Thiel)
JAP: 1.Excellent 18P. / 1.Excellent 18P.

🏆 English Birdland's BAROLO (Bärbel Kribs)
JAP: 2.Excellent 17P. / 2.Excellent 16P.

🏆 English Birdland's ARCHIBALD (Prof. Klaus Homann)
Int. Derby Couple: 1.Excellent 17P. / 2.Sehr Gut 14P.

🏆 English Birdland's ACDC (Nicole Bönninghausen)
Int. Derby Couple: 2.Excellent 16P. / 1.Excellent 16P.

🏆 LOSEY du Val du Ruth
Gibier Tiré: 1.Excellent 18P. CAC / 1.Excellent 18P. CAC

Es ist ein herrliches Gefühl, den eigenen Nachwuchs so passioniert im Feld arbeiten zu sehen. Besonders gefreut haben mich die Ergebnisse der erst 14monatigen Junghunde TONY und BAROLO in der Jugendanlageprüfung. Auch ACDC und ARCHIE konnten jeweils einen großen Pokal mit nach Hause nehmen. Pechvogel des Wochenendes war AUGUST (Führerin Linda Keßler). Er präsentierte sich an beiden Tagen hervorragend; Samstag leider keine Gelegenheit am Wild, Sonntag verweigerte er das Sekundieren. LOSEY überzeugte vor allem durch Zuverlässigkeit und wurde an beiden Tagen mit CAC ausgezeichnet. Monsieur est en forme!

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor