user_mobilelogo
Losey 13

Vor lauter Welpen-Alarm hätten wir fast Loseys Geburtstag vergessen. Unser französischer Setter-Charmeur wurde gestern 5 Jahre alt. Losey ist einfach ein Traumhund! Durch sein unglaublich freundliches und ausgeglichenes Gemüt begeistert er uns jeden Tag aufs Neue. Der ruhende Pol in unserem hektischen Gewusel. Bei der Feldarbeit und der praktischen Jagd schätzte ich von Anfang an seine Zuverlässigkeit und seinen enormen Arbeitswillen. Losey will gefallen, zusammenarbeiten und dabei sein. Ohne Allüren, ohne Widerworte - er macht einfach.
Happy Birthday, mein Großer!
Zum Vergrößern bitte anklicken:

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor