user_mobilelogo
2021 01 09 Archie klein

"War heute Mittag nach der Entenjagd noch mit Archi im Senf. Alle vier Hähne konnte ich über dem Hund schießen. Das war herrliche Setterjagd." 
(Nachricht von Prof. Klaus Homann, dem Besitzer von English Birdland's ARCHIBALD)
Was gibt es da noch hinzuzufügen? Außer dass es mich als Züchter ebenfalls sehr glücklich macht, solche Nachrichten von unseren Birdland's Nachkommen zu erhalten. In Archis Fall treffen hervorragende rassetypische Eigenschaften bei der Feldarbeit auf große Jagdpassion, Finderwillen und Griffigkeit im praktischen Jagdbetrieb - das alles basierend auf bester Gesundheit, Wesensfestigkeit und einem ansprechenden Exterieur. Wenn solche Zuchtprodukte dann in entsprechend kompetenten, fleißigen und zugleich liebevollen Händen wie bei Petra und Klaus landen, dürfen wir hier in seiner Geburtsstätte getrost schon mal auf Archi anstoßen. Horrido und Waidmannsheil nach Dortmund!

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
email:
kontakt@english-birdlands-setter.de

powered by

logo kingsmoor