Select your language





...
2024 03 03 Training

Was braucht man mehr, um glücklich zu sein als unsere English Setter-Mannschaft in den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings auf die kommende Saison der Frühjahrsprüfungen vorbereiten zu können? Wir waren sehr überrascht, wie positiv der Rebhuhn-Besatz sich im Revier meines Freundes Pietro Miliziano entwickelt hat. Eine gute Ausgangsbasis für die kommende Reproduktion.

Und unser Team? Ich bin mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und freue mich auf unseren baldigen Ausflug mit Team Birdland's zu den internationalen Frühjahrsveranstaltungen in Serbien. Horrido!


Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor