Select your language





...
2020 11 09 Quarantäne

Nun hat die Corona-Krise auch direkte Auswirkungen auf unser Leben: Seit einigen Tagen ist unsere Familie in Quarantäne, da unsere älteste Tochter in ihrer Schulklasse eine infizierte Mitschülerin hatte. Zwei Wochen lang quälen wir uns nun durch Home-Office und Home-Schooling. Lediglich unsere English Setter freuen sich über die ständige Anwesenheit der ganzen Familie, über jede Menge Zuwendung, Spaziergänge und Bespaßung, tägliche Haarpflege, ständiges Junior Handling-Training, Leinenführigkeits-Übungen, Apportieren und Versteckspiel. Zum Glück haben wir unsere Hunde!

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor