user_mobilelogo
2018 01 HomannArchibald min

"Liebe auf den ersten Biss" - so würde die passende Bildunterschrift dieses Fotos heißen. 
Die Welpenwahl meines langjährigen Jagdfreundes und ehemaligen Vorstandskollegen im ESCD, Professor Dr. Klaus Homann, fiel direkt und ohne Umschweife auf den kleinen English Setter-Welpen mit dem schwarzen Halsband, der zielgerichtet auf ihn zugewackelt kam. Genau dieser müsse es sein und "Archibald" solle er heißen. Gesagt, getan - so wird der selbstsichere Mini-Setter demnächst nach Dortmund umziehen und mit seinen neuen Besitzern sowohl im heimischen Münsterland als auch europaweit auf Fasane, Rebhühner, Schnepfe und Enten jagen. Es freut mich sehr, dass Archibald einen Platz bei einem solch passionierten Niederwildjäger und Hundeführer bekommen hat.

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
email:
kontakt@english-birdlands-setter.de

powered by

logo kingsmoor