Select your language





...
DSC06269 klein KM

Klein-Nora hat sich mit ihren mittlerweile 5 Monaten prächtig entwickelt. Ein hübsches Köpfchen, tief angesetzte Behänge, schöne Winkelungen. An ihrem dürftigem Haarkleid und der geringen Größe arbeitet sie hoffentlich noch etwas. Aber was viel wichtiger ist: im Feld zeigen sich schon vielversprechende setter-typische Anlagen: Weite, Selbstständigkeit, erstes Vorstehen und ein leichtfüßiger, eleganter Sprung (wenn teilweise natürlich noch etwas holprig und unkoordiniert). Ich freue mich sehr, Nora nächste Woche mit nach Kroatien zu nehmen und ihr dort täglich den Kontakt mit Federwild zu ermöglichen.

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor