Select your language





...
2024 04 28 Fotoshooting

Ende April empfingen wir unsere Freundin Lidija Vida (VIDAL PHOTO). Bewaffnet mit großer Kamera und diversen Objektiven wurde Team Birdland's bei der Arbeit abgelichtet. Im Fokus standen die Nachwuchs-Setter aus dem E-Wurf (Cucca's X-Factor x Cucca's Hasta La Vista), just zwei Jahre alt geworden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und verschönert auf den jeweiligen Unterseiten der einzelnen Hunde meine Homepage (->Hündinnen bzw. ->Rüden). Die kleine Emmy steht übrigens im Eigentum unseres Freundes Michael Kühner.
Ganz herzlichen Dank an Lidija!!! Ich bin super froh und dankbar, unsere vierbeinigen Jagdhelfer derart professionell verewigt zu sehen. Zum Vergrößern bitte anklicken.

Im Stand (Elwood, Eva, Eline, Emmy):

Im gestreckten Sprung (Elwood, Eva, Eline, Emmy):

Kreuzend im Galopp (Elwood, Eva, Eline, Emmy):

Kopf-Porträt (Elwood, Eva, Eline, Emmy):

Kann man Zufriedenheit in Fotos einfangen? Ich denke, dies ist gut gelungen. Wir sind stolz auf die Nachkommen dieses Wiederholungswurfs. Was die Hüft-Gesundheit betrifft, sind Emmy und Eline mit A ausgewertet; Eva und Elwood mit B. Alle vier haben ein korrektes Scherengebiss, zur Vollständigkeit fehlt jedem jeweils nur ein P1 oder P2. Durch Erbfolge sind alle CCL- und PRA-frei. Vom Wesen her sehr ausgeglichen, hochsozial, freundlich und ruhig. Gleichzeitig hochpassioniert und mit großen jagdlichen wie rassetypischen Anlagen, was erste Prüfungserfolge belegen. Wir freuen uns auf die Zukunft!
Noch mehr Fotos: Springfield's Homepage


Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor