Select your language





...
2023 02 24 ES Championat

Ende Februar fand in Griechenland das Frühjahrs-Championat für English Setter statt. Da es mir selbst aus beruflichen wie privaten Gründen nicht möglich war, diese weite Reise anzutreten, haben wir entschieden, zwei Birdland's Vertreter mit französischen Führern dorthin zu entsenden, um unser Land zu vertreten sowie die Qualität unserer Zuchtprodukte auf internationalem Parkett zu zeigen.

English Birdland's CHABLIS - Jérôme FAISSAT
English Birdland's CUCCAS - Antony MERLE DES ISLES

Ein herzlicher Dank an die beiden für die professionelle Vorbereitung und Vorstellung unserer Setter. Leider war das Suchenglück an beiden Tagen nicht hold. Die kompletten Ergebnisse gibt es auf der Seite unseres Zuchtvereins: http://www.english-setter-club.de/club/aktuelles. Waidmannsheil an alle Platzierten!


Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor