user_mobilelogo
2022 11 01 Vainqueurs

English Birdland's CHABLIS gelingt das Double!!! Sie gewinnt zum zweiten Mal in Folge als beste Hündin das English Setter Jagdsuchen-Championat in Serbien und bringt erneut den Titel

                         🏆🏆🏆 CHAMPIONNE D'EUROPE GT 2022 🏆🏆🏆

nach Hause. Wir sind unfassbar stolz auf Chablis und ihre Performance. Bereits bei den vorausgehenden internationalen Prüfungen (Coupe Méditerranée und Weltjagdmeisterschaft für Britische Vorstehhunde) präsentierte Chablis hervorragende Suchengänge und wurde von den Richtern für ihren exzellenten Suchenstil herausgestellt. Mehrfach erhielt sie einen Wiederaufruf, aber leider fehlte das entscheidende Quäntchen Glück und die Rebhühner waren aufgrund der extrem schwierigen Bedingungen (wochenlange Hitze und Trockenheit) nicht auffindbar. Doch am letzten Tag waren uns Diana&Hubertus wohlgesonnen und Chablis konnte in einem schönen Suchengang ganz souverän eine Kette Rebhühner punkten - 1.Excellent, Gruppensieger und damit Gewinnerin des Titels. Ein dreifaches Horrido in allen Oktaven!!! Mehr unter --> Highlights.

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
email:
kontakt@english-birdlands-setter.de

powered by

logo kingsmoor