user_mobilelogo
2022 10 16 Heinsberg

Gemeinschaftsprüfung des ESCD & ISCD, 15./16.10.2022 in Heinsberg, Jagdsuche Gibier Tiré
🏆 TRIPLETTE🏆
English Birdland’s CUCCAS 1.Exc.CAC (Solo)
English Birdland’s CHABLIS 1.Exc.CAC/CACIT (Couple)
Losey du Val du Ruth 2.Excellent (Couple)

Danke an die Richter Michael Houston (IRL), Aidan Dunne (IRL), Lutz Hildebrandt, Jens Brauner, Ines Kohlhauer (RA) sowie die Schützen. Großes Kompliment an Ludwig Kribs (ESCD) und Bernd Gimbel (ISCD) für eine nahezu perfekte Organisation in einem hervorragenden Revier! Von meiner Mannschaft konnten sich am zweiten Tag alle drei Hunde platzieren. Was mich aber noch wesentlich mehr gefreut hat, war, dass viele weitere Birdland's Nachkommen ebenfalls vorgestellt wurden und bei den Richtern sehr lobende Erwähnungen für die gezeigten Qualitäten fanden. Oftmals entscheidet ein Quäntchen Glück über Suchenerfolg oder -Pech - wie auf der Jagd eben auch. Entscheidend ist aber, dass mit den Hunden gearbeitet wird - und das war schön zu sehen! Insofern nicht verzagen, sondern weitermachen. Ein großes Kompliment an Euch und Eure Setter für die geleistete Arbeit!

➡️English Birdland's AC/DC - Nicole Bönninghausen
➡️English Birdland's August - Linda Keßler
➡️English Birdland's Bluebelle - Malte Siefkes
➡️English Birdland's Black Tony - Cetina Thiel
➡️English Birdland's Barolo - Ludwig Kribs

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
email:
kontakt@english-birdlands-setter.de

powered by

logo kingsmoor