Select your language





...
.2022 04 D Wurf1

"Läuft" - wäre die treffendste Aussage zu unserer aktuellen Welpenlage. Vor zwei Jahren haben wir unseren Auslauf, die Zwingeranlage und den Hundepark so ausgebaut, dass die Welpen des D-Wurfs nun prima davon profitieren. Rein, raus, Freigang bei Sonnenschein, Nickerchen in der gewärmten Wurfbox, Spielen auf der Wiese oder doch lieber windgeschützt im Holz-Vorbau, alles ganz entspannt möglich. NORAs Welpen sind nun 6 Wochen alt und entdecken die Welt. Erste Erfahrungen mit Schleppwild, zum ersten Mal plantschen im Teich und viiiiiiiel Besuch. Unsere eigenen Mädels führen das Regime über Besuchskinder und deren Rechte im Umgang mit den kleinen English Settern. Freunde, Verwandte, Nachbarn, Interessenten, ganze Schulklassen - an Sozialkontakten fehlt es den Kleinen wahrhaftig nicht. 
HASTAs Welpen hingegen sind noch abgeschirmt in der Wurfbox im Bürozimmer und wählen zwischen Milchbar und Nickerchen. Mit ihren knapp 10 Lebenstagen beginnen sie nun allmählich die Augen zu öffnen. Wir sind dankbar, dass alle Welpen und beide Mütter gesund sind und wir uns - bis jetzt - an einer problemlosen Aufzucht erfreuen dürfen.
Zum Vergrößern bitte anklicken: 



Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor