Select your language





...
2019 09 25 Losey

Während wir uns fleißig auf die WM vorbereiten, hatten wir dreifachen Grund zur Freude im Briefkasten: unser English Setter-Rüde LOSEY DU VAL DU RUTH bekam zum einen den Titel "Deutscher Suchen-Champion" (D.S.Ch.) erteilt. Durch seine diesjährige Klassierung der Jagdsuche wurde ihm zudem der Titel "Deutscher Prüfungs-Champion" (D.P.Ch.) zu Ehr. Aus Frankreich erreichte uns darüberhinaus die freudige Kunde, dass Losey auch zum TRIALER ernannt wurde. Mit seiner Zuverlässigkeit und seinem absoluten "Will to please" macht dieser Rüde mir einfach riesige Freude.

Contact Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
phone +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Powered by


logo kingsmoor