Sprache auswählen





...
2018 01 21 Paulis 2 min

Nun ist es soweit - unsere English Setter-Welpen sind acht Wochen alt, alle gesund und munter, vierfach entwurmt, geimpft, gechippt und tierärztlich untersucht. Bald schon bereit für ein hoffentlich erfülltes Setter-Leben bei ihren neuen Besitzern.
Die letzten Wochen waren für uns als Familie wunderschön und spannend, aber auch fordernd. Noch nie haben wir in so kurzer Zeit so viel Besuch empfangen, so viele Leute verköstigt, so viel Kaffee gekocht, Kuchen verteilt, Wein ausgeschenkt. Yogas Welpen lösten eine wahnsinnge Welle der Anteilnahme und Neugierde bei unseren Freunden, bei Familie, Nachbarn, Mitarbeitern und Bekannten aus, über die wir uns sehr gefreut haben. Täglicher Besuch, manchmal sogar in zwei "Schichten" bescherte unseren Welpen eine abwechslungsreiche Sozialisierungsphase und eine äußerst positive Prägung auf den Menschen, vor allem auf Kinder. Neben dem "Hotel- und Restaurantbetrieb Paul-Wollmann" mussten natürlich die stetig steigenden Bedürfnisse der Welpen und erwachsenen Hunde nach Pflege, Fütterung und Auslauf gestillt werden; ganz zu schweigen von dem regulärenTagesablauf (von Unternehmensführung bis Kinderturnen)... Jaaa - so ein Züchterleben ist schon kein Zuckerschlecken - aber eben auch wunderschön!    
Zum Vergrößern bitte anklicken:

Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor