user_mobilelogo
2017 12 30 Welpen KM

Unsere English Setter- Welpen sind nun fast drei Wochen alt und an Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und "Pflegeleichtigkeit" nicht zu übertreffen. Die Mutterhündin Yoga übernimmt noch die volle Verpflegung und Versorgung. Mittlerweile haben alle fünf Welpen die 1kg-Marke überschritten und sind ziemlich wohlgenährt. Böse Zungen behaupten schon, man müsse sie später mal "über die Felder rollen"...
Zwischen Trinken und Einschlafen gibt es nun immerhin kurze Spiel- und "Action"-phasen, in denen die Welt erkundet wird. Aber nur kurz - dann wird gemeinschaftlich lieber ein Verdauungsschläfchen eingeläutet. Das viele Gekuschelt- und Beschmust-Werden von den Kindern des Hauses macht kleine English Setter nämlich auch ganz schön müde...

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor