Sprache auswählen





...
2017 10 Norway LoseyKM2

Meine Norwegen-Reise war für mich ein unvergessliches Lebenshighlight. An allererster Stelle habe ich dies Tor Fløysvik zu verdanken. Aus einem Unbekannten, den wir im Frühjahr bei uns empfangen haben, ist ein Freund geworden. Mit derselben Passion für die Jagd und die Englischen Setter, wie ich sie teile. Über die Offenheit und Herzlichkeit, mit der Familie Fløysvik mich empfangen hat, bin ich noch immer gerührt. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Mette und Mathilde Fløysvik für diese außergewöhnliche Gastfreundschaft.
Auch bei KINGSMOOR wurde ich mit einer unglaublichen Freundlichkeit willkommen geheißen. Tausend Dank an Bård & Mette Holmboe sowie Per Einar & Karianne Bakke für alles, was mir ermöglicht, gezeigt, beigebracht und geschenkt wurde. Es war eine Freude, die Verantwortlichen bei Kingsmoor persönlich kennenzulernen und die Prinzipien der Produkte hautnah zu erleben. Ich bin stolz, ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Vollbeladen kehre ich nun zurück; mit jeder Menge Eindrücke traumhafter Landschaften, unberührter Natur, warmherziger Menschen, einer offenen und freundlichen Lebenskultur. Jagd mit dem Vorstehhund in ihrer denkbar schönsten Form.
NORWAY - just like heaven! "MANGE TAKK" for everything!!!

Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor