Sprache auswählen





...
2023 03 11 Dasha

Am letzten Wochenende (11./12.03.2023) erreichten uns gleich mehrere tolle Nachrichten:

🌟 English Birdland’s DASHA: Bei der Frühjahrsprüfung des ESCD in Westhausen (Richter: Fritsch, Kribs) konnte Arno Frauenrath seine knapp einjährige Hündin in der JAP mit einem 1.Vorzüglich, 17 P. platzieren.
🌟 English Birdland’s BETTY (F.: M. Heiß-Baumann) entging durch einen kleinen Gehorsamsfehler im Field Trial Solo leider einer Platzierung, wurde aber dennoch mit dem CQN ausgezeichnet.
🌟 English Birdland's DUNCAN wurde mit seinem Führer Raimund Haskamp mit 74 Punkten Suchensieger bei der Jugendsuche des VfPuS in Lohne (Richter: RO K.Steinkühler, Brinkert, Haskamp).

Ganz herzliche Glückwünsche und Waidmannsheil an die drei Gespanne! Wir sind stolz auf Euch!!!
Zum Vergrößern bitte anklicken: 


Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor