user_mobilelogo
2021 12 20 Hunting

Das Jahr neigt sich dem Ende; es ist wieder Zeit, um Dinge und Ereignisse Revue passieren zu lassen. 2021 war kein einfaches Jahr und hat uns allen sehr viele Herausforderungen beschert. Corona hat einige Einschränkungen und Entbehrungen mit sich gebracht, unter denen viele Menschen sowohl geschäftlich als auch persönlich und gesundheitlich sehr zu leiden haben. Auch unsere Familie hatte Phasen von Traurigkeit und Sorge zu durchleben.
Aber natürlich hatte das Jahr 2021 auch Höhepunkte parat, hat mit großen Erfolgen und Glücksmomenten überrascht und Lächeln in Gesichter gezaubert. So liegen Freud und Leid oft nah beieinander...
Seien wir dankbar für all die guten Momente und blicken weiterhin hoffnungsvoll nach vorne.
Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! 
Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Feiertage im Kreise Ihrer Lieben.

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor