Sprache auswählen





...
2020 10 29 CuccasBécasse 2

Gestern erhielt ich einen völlig begeisterten Anruf des französischen Eigentümers Vladimir Demaretz: Sein kleiner Rüde English Birdland's CUCCAS hat mit gerade mal fünf Monaten seine erste Schnepfe gefunden, sicher und ausdauernd vorgestanden und nach dem Erlegen freudig apportiert. Die natürlichen rassetypischen Anlagen des Hundes, die extreme Nasenleistung, das instinktsichere Jagd-Verhalten des jungen Setter-Rüden seien derart "exceptionnels", dass seine begeisterte Lobes-Hymne gar kein Ende mehr nehmen wollte. Es freut mich sehr, dies von einer derart erfahrenen und renommierten Persönlichkeit der internationalen Kynologie bestätigt zu bekommen.
Zum Vergrößern bitte anklicken:

Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor