user_mobilelogo
2020 09 24 Pontfaverger 10x15

2 Tage Urlaub genommen, aufstehen 4 Uhr nachts, Treffpunkt 8.30 Uhr in Pontfaverger/Champagne. Dort wurde zwei Tage lang eine Jagdsuche Gibier Tiré (GT) mit geschossenem Federwild ausgetragen, die jagdliche Kern-Arbeitskompetenz unserer Britischen Vorstehhunde. Mein English Setter-Rüde LOSEY du Val du Ruth präsentierte sich in seinem Heimatland sehr gut und konnte an beiden Tagen sichere Punkte an Fasanen in den Zuckerrüben realisieren. Gehorsam beim Schuss, zuverlässiges Apportieren des Wildes, tolle Suche, Sekundieren - wir haben alles gegeben ;-)
23/09/2020 2.EXCELLENT (Richter Montigny/Gotti)
24/09/2020 2.EXCELLENT (Richter Farcy/Guilbert)

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor