user_mobilelogo

Ode an den Webmaster!
"Hilfe, das Format passt nicht." ... "Wie kann ich ein pdf verknüpfen?" ... "Warum funktioniert die Bildergalerie nicht!" ... "Kann man eigentlich auch Videos veröffentlichen?" ... ...
Meine langjährige Freundin Lidija Vida (--> www.springfields-gordon-setter.de) hat mir vor einigen Jahren die Birdland's Homepage erstellt. Neben ihrer Passion für die Arbeit mit Gordon Settern hat sie über die Jahre eine weitere Leidenschaft entwickelt und professionell ausgebaut: zum einen die Erstellung und Pflege von Internetseiten, zum anderen die digitale Fotografie und Bildbearbeitung. Die meisten Bilder meiner Seite entstammen ihrer Kamera. Seither wird sie nie müde, mir bei der Pflege meiner Seite immer wieder unter die Arme zu greifen, alle Wünsche und Sonderwünsche zeitnah umzusetzen und verständliche, meist bebilderte und somit idiotensichere Bedienungs-Anweisungen zu erstellen. Ganz herzlichen Dank für alles!!!
Und JA - ich kann dank Lidija in Zukunft nun auch Videos veröffentlichen :-)

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor