user_mobilelogo
2020 02 09 Bécasse

Kleiner Nachtrag: Mitte Februar, kurz vor Ende der Jagdzeit in Frankreich, folgten wir noch schnell einer Einladung auf die Königin des Flugswilds, der Schnepfe. In den wunderbaren Waldgebieten der Bourgogne konnten unseren Englischen Setter ihren Jagdverstand unter Beweis stellen. Besonders der Nachwuchs English Birdland's BeeGee konnte mit ihren sechs Monaten höchst positiv überraschen. Einer genetischen Eingebung folgend suchte sie höchst passioniert und fleißig und es gelang ihr sogar, ihre erste Schnepfe selbstständig zu finden und kurz vorzustehen. Für einen Schuss war leider der Bewuchs zu dicht, die Schnepfe zu schnell und/oder - zugegebenermaßen - ich zu langsam :-)

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor