user_mobilelogo

2019 12 14 OlfenJagd


Niederwildjagd in Olfen - seit vielen Jahren folge ich mit großer Freude dieser Einladung ins südliche Münsterland, wo meine Setter noch richtig nach Herzenslust arbeiten dürfen. Enten, Fasane, Hasen, Kaninchen, Tauben und, wenn vorkommend, Füchse werden bejagt. Auch Schnepfen sind dort in zunehmender Zahl anzutreffen und stellen durch ihr Flugverhalten eine jagdliche Herausforderung dar. Im Laufe des Tages konnte ich acht Schnepfen zählen, teilweise von den Hunden vorgestanden. Am Ende des Tages wurde eine große, bunte Strecke bei Lagerfeuer feierlich verblasen. Ein schöner Jagdtag!

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor