Sprache auswählen





...
2019 04 24 Losey

Fin de la saison... Nach einem tollen Start unserer Frühjahrssaison in Serbien war der weitere Verlauf des Frühjahrs für meinen English Setter-Rüden LOSEY leider nicht so glücklich. Bei einer Prüfung in Frankreich hat er sich mit Husten angesteckt, der ihn fast drei Wochen komplett außer Gefecht gesetzt hat. Nach überstandener Krankheit präsentierte er sich am Prüfungswochenende des "Royal English Setter Clubs" in Chassart/Belgien (20./21.04.2019) allerdings wieder in Topform. Jede Menge anerkennende Worte und als einziger Hund ein Wiederaufruf waren allerdings die einzige Belohnung für seine traumhaften Suchengänge, die an beiden Tagen mangels Federwildkontakt leider ohne Klassierung blieben.

Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor