Sprache auswählen





...

2019 04 07 August

Phantastischer Prüfungs-Auftakt für English Birdland's AUGUST: mit gerade erst einem Jahr klassierte sich der junge English Setter-Rüde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen bei der Jugendanlageprüfung des GSCD in Kösching als Suchensieger. Samstag mit einem 1.Excellent mit 17 Punkten, Sonntag mit einem 1.Excellent mit 16 Punkten. Ganz herzliche Glückwünsche an seine Führerin Linda Keßler.
Seine Schwester English Birdland's ACDC begeisterte zeitgleich beim Derby Couple des Deutschen Pointerclubs in Stetten. Auch wenn der Suchengang aufgrund einer nicht genutzten Gelegenheit an Wild ohne Klassierung blieb, zeigte sie mit ihrer Führerin Nicole Bönninghausen eine enorm spritzige und von großem Finderwillen und bestem Stil geprägte Suche. Weiter so!

Kontakt


Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
kontakt@english-birdlands-setter.de

Our kennel


logo english birdland 01

Unser Sponsor


logo kingsmoor