user_mobilelogo
2018 11 03 St.Hubertus1

Hubertustag, strahlende Herbstsonne, Niederwildjagd - was kann es Schöneres geben?
Am 03. November war ich mit meiner English Setter Hündin Yoga in meinem Heimat-Revier im Herzen Rheinhessens im jagdlichen Einsatz auf Fasan, Ente & Co.
Bei einer langen und schwierigen Verlorensuche auf einen geflügelten Fasanenhahn hat Frau Yoga ihre Nasenleistung unter besonderen Beweis gestellt. Besonders erfreut hat sie mich außerdem bei der Entenjagd. Durch ihre Hartnäckigkeit und Wasserpassion konnte sie mir ganz am Ende, als alle Enten schon längst weggeflogen und beschossen waren, noch eine weitere verbleibende Ente aus dem Schilf treiben, die ich dann auch noch erlegen konnte. HORRIDO!

Sie finden uns auch auf

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor