user_mobilelogo

Inchy du Murat

  • inchy-0658.jpg
  • inchy_00171.jpg
  • inhcy-0643.jpg

Lady Inchy kenne ich von Jugendtagen an. Bereits bei ihrer ersten Anlageprüfung begeisterte mich die eigenwillige Dame durch ihr leichtes, flüssiges Gangwerk und ihre schönen Vorstehmanieren. Vornehme englische Manieren bei der Feldarbeit hindern Inchy aber gleichzeitig nicht an der entsprechenden Zuverlässigkeit und "Griffigkeit" bei den jagdpraktischen Fächern wie Apportieren oder Wasserarbeit. Auch im Alltag zeugt Inchy vom starken Charakter einer Kopfhündin. Ihr ansprechendes Äußeres mit der außergewöhnlich schönen Tricolor-Färbung runden meine Begeisterung für diese Hündin ab.

   PEDIGREE

  • Abstammung: Filou du Mas d’Eyraud - Faena du Mas d’Eyraud
  • HD B1 (fast normal), CCL frei
  • Prüfungen: Derby Solo/Paar, Field Trial Couple, Gibier Tiré
  • Formwert: V1, CAC, Anw.Dt.Ch.VDH
  • Eigentümer: Ludwig Kribs

.

Kontakt Details

Nina Paul-Wollmann
Am Kreuzbrunnen 46
66564 Ottweiler
Tel +49 (0)178-7113695
eMail:
kontakt@english-birdlands-setter.de

Unser Sponsor

logo kingsmoor